willibender

AtomOne

AtomOne

Seit 26 Jahren ist AtomOne bereits als Graffiti-Writer aktiv. Mit seiner Kunst reiste er um die Welt – New York, London, Sao Paulo, Melbourne, Sydney, Oakland, Moskau und Johannesburg zählten zu den Zielen. Unterwegs sammelte er viele Eindrücke, die ihn nachhaltig beeinflusst haben. Und auch er hinterließ bleibenden Eindruck bei der örtlichen Graffiti-Szene. Er ist Mitglied in mehreren internationalen Crews, Namen wieStick up Kids, The Most Deff und die Monsters of Art sprechen für sich.

Bis heute ist Atom einer der aktivsten Sprüher in Deutschland. Seinen Stil hat er über Jahre hinweg perfektioniert. Seine Skizzen sprühen vor Ausdruck, Stärke und Innovation. Sie gewähren einen kleinen Einblick in das nicht Alltägliche: klassisches Graffiti in seiner Reinform. Der heute 41-jährige Künstler zeigt in dieser Ausstellung aktuelle Arbeiten: Buchstaben und Formen auf Leinwand, Holz, Glas und Papier.